Wir sind stark mit dem Wasser verbunden; und das mit Leidenschaft.

Wir möchten, dass mehr gespielt wird.

Mit einem Partner, der Erfahrung von tausenden von Installationen weltweit mitbringt wollen wir Schweizer Poolbauer als  auch in der Schweiz etwas bewegen. Wir wollen die Gemeinden dazu bringen, die Bewegung in einen aktive, glücklichere, gemeinschaftliche und auch interessante Welt vorwärts zu treiben.

Durch innovative Wasserspiellösungen, entwickelt und von Köpfen ausgedacht, welche den Nervenkitzel und die Herausforderung suchen.

Unsere Arbeitskultur ist uns wichtig und wir glauben, dass mit einem Team von Menschen, welche selber mitdenken und Verantwortung übernehmen, wir erstaunliche Dinge erreichen können.

Eine präzise Schweissnaht, ein korrekt aufgesetztes Schreiben, für uns ist jede Aufgabe wichtig und wir nehmen diese Arbeiten mit Engagement. Wir zeigen gegenseitigen Respekt und eine Haltung, welche uns mit Stolz sagen lässt: es ist toll ein Teil von Planetspa zu sein!

 

Aktuelle Stellenangebote.

Im Moment sind alle Positionen besetzt.