• Geschäftleitung

Mario Nideröst, Geschäftsführer der Planetspa GmbH

An unsere Kunden

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiterentwickeln.

Sehr geehrte Geschäftsfreunde sehr geehrte Damen und Herren,

Alles ist in Bewegung – auch unsere Unternehmung und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. 

Eine Veränderung wird es auf Anfang März 2018 auch in unserer Geschäftsleitung geben.

Unser langjähriger Geschäftsführer und Inhaber, Herr Urs Wittwer, übergibt seine grosse Verantwortung in der Firma Planetspa Gmbh in neue, bekannte Hände. 

Herr Wittwer wird uns nicht verlassen, sondern mit seiner bekannten Art das Unternehmen weiterhin als Mitglied der Geschäftsleitung, in der Akquisition, den Projekten und der Kundenbetreuung unterstützen. Seine frei werdenden Kapazitäten wird er vermehrt auf die strategische Arbeit fokussieren. Damit profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten.

Mit der Beförderungn von Herrn Mario Nideröst ist es dem Verwaltungsrat gelungen, einen ausgewiesenen und innovativen Mitarbeiter und Mitdenker als neuen Geschäftsführer für die Planetspa GmbH zu gewinnen.

Herr Mario Nideröst übernimmt die Funktion als Geschäftsführer der Planetspa GmbH ab dem 1. März 2018.

Herr Mario Nideröst hat in den vergangen Jahren die Varianten und die Vielseitigkeit der Aufgaben der Firma Planetspa erlebt und dabei aktiv geholfen, diese mitzugestalten. Er war massgebend am starken Wachstum und an der Strukturierung der Firma beteiligt. Er ist mit der Firma, den Mitarbeiten und dem Umfeld bestens vertraut.

Herr Mario Nideröst ist bereit, die grosse verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen. Der Verwaltungsrat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Planetspa GmbH vertrauen den Fähigkeiten des neuen Geschäftsführers und wünschen ihm viel Erfolg und Energie für seine wichtige neue Funktion im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Wir hoffen, dass Sie Herrn Mario Nideröst das gleiche Vertrauen entgegenbringen und freuen uns, wenn wir mit Ihnen auch künftig als Partner, Kunden oder Lieferanten zusammenarbeiten dürfen.

Für den Verwaltungsrat

Verwaltungsratspräsident Geschäftsführer Geschäftsführer

25.2.2018

2018-06-07T09:54:54+00:00

Kontakt Informationen:

Gewerbestrasse 8
8212 Neuhausen am Rheinfall

Phone: +41 52 674 05 77

Fax: +41 52 674 05 79

Web: www.planetspa.ch